Menu
Make-Up Artist Katrin Limmer aus Plauen

Katrin Limmer

Diplom Hair & Make-up Artist aus Plauen

Hallo, ich bin Katrin. Schön, dass du da bist! Ich bin gelernte Frisörin und studierte Maskenbildnerin, Mutter und Vintage-Liebhaberin. Ich liebe es Bräute zu stylen und sie so perfekt auf ihren großen Tag vorzubereiten. Ich gehe auf deine Persönlichkeit ein und möchte deine Schönheit perfekt inszenieren ohne dich zu verkleiden.

Wir finden zusammen deinen typgerechten Look, egal ob ganz natürlich, klassisch-romantisch oder außergewöhnlich. Bei einem Brautstyling ist es mir wichtig deine Schönheit natürlich zu unterstreichen und deine Individualität hervorzuheben.  Durch meine Erfahrung am Theater weiß ich auch, wie ein Make-up jeder Freudenträne Stand hält. Ich freue mich darauf, dich an deinem großen Tag zu begleiten!

Meine andere große Leidenschaft ist die Fotografie. Ich liebe es den Menschen szenisch abzulichten und Momente einzufangen, dabei experimentiere ich ebenfalls mit analoger Kameratechnik und in der Dunkelkammer. Wenn du schon immer mal in eine andere Zeit reisen wolltest, dann kann ich dich in diesem Look stylen und fotografieren.

Arbeiten veröffentlicht auf:

Logo The True Bride
Logo Hochzeitswahn

Du willst mehr erfahren? Ich freue mich auf deine Nachricht.