Menu

Brautstyling - Braut Make-up & Hairstyling

Braut mit Blumenschmuck

Dein großer Tag – dein perfekter Look

Braut Make-up

Beratung, Tipps und Tricks beim Probetermin in entspannter Atmosphäre

Ein Braut Make-up muss keinen geringeren Anspruch erfüllen als perfekt zu sein. Schließlich werden alle Augen auf dich als Braut gerichtet sein. Deshalb bist du bei mir gut aufgehoben. Durch meine Erfahrung als Hair & Make-up Artist kenne ich jeden Trick um dich strahlen zu lassen. Im Vorfeld treffen wir uns zu einem Probetermin und kreieren, gerne bei einer Tasse Kaffee,  gemeinsam dein individuelles Brautstyling.

Brautfrisur

Bei deinem Hochzeits-Hairstyle gehe ich selbstverständlich auf deinen individuellen Stil ein. Ob wild bewegt, romantisch mit kunstvollen Flechtdetails oder ganz klassisch. Wir finden gemeinsam deine perfekte Hochzeitsfrisur. Auf Wunsch fertige ich dir auch ein Haarteil oder einen Haarschmuck an. Ich freue mich darauf, dich an deinem großen Tag zu begleiten!

Braut mit Blumen

Veröffentlicht auf:

Icons Blogs

Du willst mehr erfahren? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Du willst mehr erfahren? Ich freue mich auf deine Nachricht.